Erlass zur Notbetreuung an Schulen am Wochenende und in den Osterferien

Sehr geehrte Eltern,
mit Beschluss der Landesregierung wird die Notbetreuung auf den Bereich der Osterferien ausgedehnt. Ab dem 04.April 2020 bis zum 19.April 2020 steht eine erweiterte Notbetreuung zudem auch samstags und sonntags sowie an den Feiertagen zur Verfügung.
Die Notbetreuung ist beschränkt auf die Personengruppen der Kranken- und Gesundheitsversorgungen sowie der Rettungsdienste. Bitte entnehmen Sie die genauen Voraussetzungen dem Link. Bei Rückfragen können Sie uns sehr gerne anrufen.
Zwecks der Planung an der Bonifatiusschule sind Sie aufgefordert, den Bedarf an Notbetreuung uns baldmöglichst bekannt zu geben. Der konkrete Bedarf an der Ausnahmebetreuung sollte, wenn die Umstände es zulassen, mindestens zwei Tage vor der beabsichtigen Inanspruchnahme bei uns angemeldet werden.

Konrektor

Dennis Piechota

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne telefonisch oder per Mail an uns wenden. Tel.: 069 / 212 – 3 35 27 poststelle.bonifatiusschule@stadt-frankfurt.de

Hier finden Sie die aktuellen Schreiben und das Antragsformular des HKM zur Notbetreuung.

Weiter Informationen finden Sie hier: