Sturmwarnung – kein Unterricht am 10.02.20

Liebe Eltern,

liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Schülerinnen und Schüler,

nach aktueller Auskunft des Deutschen Wetterdienstes ist im Großraum Frankfurt in der Nacht zum Montag sowie am Montagvormittag mit schweren Sturm- und Orkanböen zu rechnen.

Daher fällt der Unterricht am morgigen Montag, 10.02.2020, für alle Schülerinnen und Schüler aus. Diese Maßnahme erfolgt, da die Sicherheit aller Betroffenen oberste Priorität hat.

Die Lehrkräfte haben, sofern der Weg zur Schule zumutbar ist, im Rahmen Ihrer Unterrichtsverpflichtung in der Schule anwesend zu sein. Wir bitten um rechtzeitige Benachrichtigung, falls der Weg unzumutbar ist.

Für Schülerinnen und Schüler, die zu Hause nicht betreut werden können, bieten wir eine Notbetreuung an. Jedoch sollte bei extremen Witterungsverhältnissen der Schulweg nicht angetreten werden.

Weiter Informationen entnehmen Sie bitte der Homepage des HKMs.

Offizielle Informationen finden Sie unter folgendem Link auf der Seite des HKMs.