Theater La Senty Menti

Wenn die Kinder die Magie, den Charme und den Humor des Theaters erleben möchten, müssen sie sich auf den Weg in ein Theaterhaus machen. Doch an der Boni kommt einmal im Jahr das Theater an die Schule. Wir freuen uns jedes Jahr, wenn die großartige Schulspielerin und Theaterpädagogin Frau Liora Hilb und das engagierte Kollegium die Turnhalle der Bonifatiusschule in ein Theaterhaus verwandeln. Am 25.09.2023 wurde die Turnhalle der Boni an einem Nachmittag in ein Theaterhaus umgebaut, damit am Tag darauf (26.09.2023) alle Kinder der Bonifatiusschule das Theaterstück „Lenchens Geheimnis“ bestaunen durften.
Zum Theaterstück: Mit viel Charme und Humor wird mit „Lenchens „Geheimnis“ das Verhältnis zwischen Kindern und Erwachsenen auf den Kopf gestellt. Die Kleinen werden groß und die Großen werden klein – im wahrsten Sinne des Wortes. Die Geschichte von Michael Ende lebt vor allem durch die großartige Spielkunst von Liora Hilb, die alle vier Rollen selbst
spielt. Wahnsinn! Mit Mimik und Gestik macht die
Schauspielerin fantasievoll das Theaterstück für
die Kinder der Boni zugänglich. Die Kinder unserer
Boni zeigten mit einem großen und tobenden
Applaus in der Turnhalle ihre Begeisterung.
Sowohl die Kinder als auch das Kollegium hofft nun, dass auch nächstes Jahr das Theater wieder zu uns an die Bonifatiusschule kommt.
Über diesem Link können Sie sich über die wunderbare Theaterarbeit von Frau Liora Hilb informieren.
Bestimmt sehen wir uns bei einem ihrer Theaterstücke in einem Theaterhaus